0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht noch ein paar Artikel in unserem Geschäft
Rufen Sie uns an: +61893758245

Datenschutz-Bestimmungen

 

Unsere Datenschutzbestimmungen

Wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist.

Dies ist unsere Datenschutzbestimmungen. Unsere Leistungen und Informationen, und deshalb ist diese Politik an Menschen, im Alter von im Alter von 18.

Die Informationen müssen Sie über uns wissen:

Wir sind Blueprint Information Produkte und / oder Volta Marketing Limited (hierin als ‚die Gesellschaft‘), das Geschäft als Andy Bolton Bravemain Ltd.

Die Informationen, die wir sammeln und wie wir sie verwenden

Bei der Anmeldung zu einer E-Mail-Liste mit uns, Abschluss einer Umfrage, Herunterladen von Software-Tools oder Informationen, oder den Kauf eines unserer Produkte, Sie können Informationen zu teilen über gefragt, wer Sie sind und Ihre Kontaktinformationen. Dazu gehören aber nicht beschränkt auf Ihren Namen beschränkt werden, Email, und Telefonnummer. Wo Rechnungsinformationen erforderlich ist, werden wir eine Adresse benötigen.

Sie sollten verstehen, dass alle Informationen, die Sie über diese Website kann von uns verwendet werden Sie von Informationen über Lieferung zu kontaktieren, wichtige Mitteilungen, Werbematerial, oder jede Frage in Bezug auf Andy Bolton Bravemain LTD und damit verbundene Dienstleistungen, Ihre Anfrage oder die Nutzung dieser Website.

Diese Seite beinhaltet die Verwendung von Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die von einem Server-Computer während einer Browser-Sitzung gesendet werden. Cookies sind in der Regel auf Festplatte Ihres Computers gespeichert und verwendet werden von Websites eine kontinuierliche Verbindung zu dieser Website zu simulieren. Um unsere Website besser auf Ihre Bedürfnisse verwenden wir Cookies, um Informationen in Bezug auf Ihre spezifischen Interessen zu verfolgen und zu verwalten. Auf diese Weise können wir unsere Website auf Ihre Bedürfnisse, liefern einen besseren und persönlicheren Service und verfolgen die Seiten auf unserer Website, die Sie besuchen. Die Verwendung von Cookies identifiziert automatisch Ihren Browser auf unsere Computer, wann immer Sie mit unserer Website interagieren. Ihr Browser Optionen können Sie Cookies deaktivieren. Sie sollten beachten, dass, wenn Sie Cookies deaktiviere, Sie können alle Dienste, die nicht auf dieser Website zugreifen können.

Wer wir Ihre Daten teilen mit

Die Datenprozessoren wir für unsere Geschäftsaktivitäten nutzen, die Ihre Daten unter unserer Kontrolle zu verarbeiten sind:

- Get Response.com für E-Mail-Marketing-Kampagnen
- Hostgator.com die Website-Hosting bieten
- Rackspace.com die Website-Hosting bieten
- Google.com (Analytik) die bieten Website-Tracking und statistische Dienste
- Facebook.com, die Website-Besucher verfolgen
- GoToWebinar, die unsere Webinar-Hosting-Plattform bieten
- Clicky.com die Website-Tracking bieten
- VWO.com die Website Split Lösungen Tests liefern

Teilen Sie Ihre Daten mit anderen dritten parties

Sollten Sie auf dieser Website registrieren jede 3rd-Party-Inhalte herunterladen, wir können Ihre Kontaktinformationen an dritte Parteien spielte entweder ein) sind Partner der Veranstaltung in Frage oder b) sind Anbieter der heruntergeladenen Inhalte. Bei dem Verfahren für eine Veranstaltung der Registrierung oder Inhalte zugreifen, Sie werden an die Tatsache erinnert, dass Ihre Daten mit dem Namen 3. Parteien geteilt wird. Wir können auch Ihre Details unter besonderen Umständen teilen, wie wenn wir in gutem Glauben, dass es gesetzlich vorgeschrieben ist.

Wie lange halten wir Ihre persönlichen Daten

Wir werden Ihre persönlichen Daten in einem Zeitraum halten von 36 Monate vergangen, seit Sie beschäftigt haben, angeklickt, geöffnet, oder hat auf einer unserer E-Mail-Kommunikation.

Unter bestimmten Umständen, wir haben eine gesetzliche Verpflichtung, Ihre persönlichen Daten für einen bestimmten Zeitraum zum Beispiel Finanzinformationen zu halten (normalerweise 6-7 Jahre) für Finanz Prüfzwecke.

Wie Ihre persönlichen Daten up-to-date halten

Es ist wichtig für Sie und uns, dass Ihre persönlichen Daten korrekt. Wenn Sie glauben, dass dies nicht der Fall zu sein und Sie sind auf dieser Website registriert dann kontaktieren Sie uns und darum bitten, dass wir Ihre Daten aktualisieren. Sie können dies tun, indem Sie ein Support-Ticket unter http einreichen://support.blueprintcentral.com.

Wie können Sie über die Informationen, die wir über Sie haben erfahren

Sie haben das Recht, eine Kopie der Informationen anzufordern, die wir über Sie halten.

Wenn Sie eine Kopie einiger oder aller Ihrer persönlichen Daten möchten, mailen Sie uns bitte die Kontaktdaten in dieser Politik mit.

Wir werden in Kontakt, um Ihre Identität zu überprüfen und, wenn wir Informationen über Sie halten Sie werden wir:

- geben Sie eine Beschreibung davon
- Sie sagen, warum wir es halten
- lassen Sie eine präzise und klare Kopie der Informationen haben

Unsere Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten

Wenn wir die Kommunikation mit Ihnen Produkte und Dienstleistungen betreffen, können Sie von uns oder unseren Partnern in der Zukunft bei der Aufnahme von Interesse sein, unsere Basis für die Verarbeitung unseres berechtigtes Interesse ist (wie wir mit Ihnen im Rahmen Ihrer Unternehmenstätigkeit und Identität und nicht in Bezug auf Ihr Privatleben kommunizieren glauben, dass wir diese vernünftiges und faires Verhalten im Rahmen unseres Publikums zu sein. Natürlich haben Sie die Möglichkeit immer zu wieder wie unten beschrieben).

Fragen Sie uns Ihre persönlichen Daten zu unterdrücken oder entfernen

Sollten Sie nicht von uns in Zukunft Informationen erhalten möchten, dann können Sie schnell diese Aktion, indem Sie den Abmelde-Link klicken Sie auf unsere Marketing-E-Mails finden oder Ihre Daten an andybravemainltd@gmail.com senden und wir werden Ihre Daten schnell unterdrücken.

Sollten Sie weitere für uns wünschen, dass Ihre Daten vollständig zu entfernen (und unter der Annahme, wir haben keine andere Verpflichtung zu halten,) dann lassen Sie es uns wissen und wir werden das tun - aber wir möchten Sie ermutigen, uns ist es nur für die Unterdrückung Zwecke verwenden zu lassen.

Was tun, wenn Sie eine Beschwerde haben

Wenn Sie eine Beschwerde haben, kontaktieren Sie uns die Kontaktinformationen in dieser Datenschutzrichtlinie vorgesehen mit, damit wir Ihre Anfrage adressieren können umgehend.

Links zu anderen Websites

Wir verknüpfen unsere Website direkt zu anderen Websites. Diese Datenschutzerklärung erstreckt sich nicht auf die Links innerhalb unserer Website Links zu anderen Websites und Organisationen. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzerklärung auf der anderen Websites zu lesen, die Sie besuchen.

Ihre Nutzung unserer Dienste

Bitte achten Sie darauf, Sie kennen diese Politik Begriffe sind, während Sie unsere Website nutzen. Sollte unsere Bedingungen Änderungen auf dieser Seite werden diese angezeigt, und wir können Hinweise auf andere Seiten der Website platzieren, so dass Sie die Informationen darüber im Klaren sein können wir sammeln und wie wir sie verwenden zu allen Zeiten.

 

 

 

Gemäß US-. Zustand & Bundesgesetze die folgende ist eine Aussage über unsere Rechte.

Dementi & Rechtsanspruch

keine Garantien

Alle Websites, PRODUKTE UND DIENSTLEISTUNGEN WERDEN, WIE ES IST, Ohne Gewährleistung irgendeiner Art, WEDER AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF, DIE MARKTGÄNGIGKEIT UND FITNESS FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK. UNSER UNTERNEHMEN GARANTIERT NICHT, GARANTIE, ODER SONSTIGE ZUSICHERUNGEN BEZÜGLICH DER VERWENDUNG, ODER DIE ERGEBNISSE DER NUTZUNG, DER WEBSEITE, PRODUKTE, SERVICES ODER SCHRIFTLICHES MATERIAL IN DEN BEDINGUNGEN RICHTIGKEIT, RICHTIGKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, AKTUALITÄT ODER AUF ANDERE WEISE. DAS GESAMTE RISIKO BEZÜGLICH DER ERGEBNISSE UND DER LEISTUNG DER WEBSEITE, Produkte und Dienstleistungen werden BEI IHNEN. Wenn die Web-Seiten, PRODUKTE, SERVICES ODER Schriftmaterial sind DEFEKT, SIE, UND NICHT UNSER UNTERNEHMEN, DIE GESAMTKOSTEN für notwendigen Service, REPARATUR ODER KORREKTUR.

Dies ist der einzige WARRANT JEGLICHE, WEDER AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT, DIES WIRD von unserer Firma. NO ORAL ODER SCHRIFTLICHEN INFORMATIONEN ODER von uns gemachten Angaben müssen eine Garantie oder in irgendeiner Weise den Rahmen dieser Garantie ERHÖHEN, UND SIE KÖNNEN NICHT AUF DIESE INFORMATIONEN ODER VERLASSEN SO ZU TUN.

Kunden Abhilfe

Unser Unternehmen Die gesamte Haftung, und des Käufers ausschließliche Abhilfe, wird eine Rückerstattung des bezahlten Preises oder Ersatz unserer Produkte, nach unserer Wahl. Wir beschränken Ersatz zu 30 Tagen. Alle Mittel sind auf das Vereinigte Königreich beschränkt.

Einige Staaten erlauben den Ausschluss oder die Beschränkung der Haftung, so dass die oben genannten Einschränkungen gelten möglicherweise nicht für Sie.

Verjährung & Haftungsausschluss

Diese Garantien ausschließen alle Neben- oder Folgeschäden. Unsere Firma, und seine Zulieferer, nicht auch immer für Schäden haftbar, einschließlich und ohne Einschränkung, Schadenersatz für entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust von Geschäftsinformationen, oder andere finanzielle Verluste. Einige Staaten erlauben den Ausschluss oder die Beschränkung der Haftung, so dass die oben genannten Einschränkungen gelten möglicherweise nicht für Sie.

Legal Forum, Wahl der Gesetze & Offizielle Sprache

Dieses Angebot ist ein Vertrag zwischen Ihnen, dem Käufer und unser Geschäft, der Verkäufer. Der Verkäufer ist in Liverpool Merseyside UK befindet. und das Geschäft mit uns zu tun stimmen Sie, dass dieses Angebot von Liverpool Merseyside UK hergestellt und unterliegt den Gesetzen des Vereinigten Königreichs England..By geregelt Wahl an diesem Angebot teilnehmen, Sie treten in einen Vertrag.
Dieses Abkommen wird von und mit den Gesetzen des Vereinigten Königreiches in entsprechend auszulegen, ohne Rücksicht auf seine Kollisionsnormen. Jede Klage aus diesem Vertrag ergeben, werden neben gemäß den Gesetzen des Vereinigten Königreichs prozessiert und durchgesetzt werden, Sie stimmen der Zuständigkeit der Gerichte des Vereinigten Königreichs einzureichen, und dass jede rechtliche Schritte von Ihnen verfolgt werden in die ausschließliche Zuständigkeit der Gerichte des Königreichs.

Die Bedingungen dieses Angebots bildet, sind in Schrift auf dieser Website eingestellt. Sie stimmen hiermit die Zuständigkeit der britischen Gesetze vorzulegen Streitigkeiten oder Rechtsstreitigkeiten im folgenden zu lösen. Unabhängig davon, ob Sie wählen, dieses Angebot drucken, mit den Bedingungen, wie hierin beschrieben,, Stimmen Sie zu, dass dieser Vertrag ein Schreiben darstellt.

Diese Vereinbarung wird auf Englisch geschrieben, das ist die offizielle Sprache des Vertrags Text und Interpretation zu sein. Wenn Sie nicht mit den oben genannten Bedingungen einverstanden, Sie haben die Möglichkeit, nicht an diesem Angebot teilnehmen.

Urheberrechte

Diese Website und Informationen enthalten urheberrechtlich geschütztes Material, Marken, und andere urheberrechtlich geschützte Informationen. Sie können nicht ändern, veröffentlichen, übertragen, Teilnahme an der Übertragung oder den Verkauf von, abgeleitete Werke erstellen, auf in irgendeiner Weise ausnutzen, ganz oder teilweise, jede Proprietary oder ein anderes Material.

Lizenz

Alle Bilder, Text, Inhalt, Produkte und Skripte sind lizenziert und nie verkauft, wenn nicht anders angegeben. Reproduktion ist verboten,. Sie können nicht verwenden, Kopieren, emulieren, nacheifern, Klon, Miete, mieten, verkaufen, ändern, decompile, auseinander nehmen, sonst Reverse Engineering, oder übertragen, das lizenzierte Programm oder Produkt, oder jede Untergruppe des lizenzierten Programms oder Produkts, es sei denn, für oder ausdrücklich in dieser Vereinbarung schriftlich. Eine solche unberechtigte Verwendung kann zur sofortigen und automatischen Beendigung dieser Lizenz und kann zu straf- und / oder zivilrechtlich verfolgt. Unsere Firma behält sich alle Rechte hier nicht ausdrücklich gewährt.

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
Call Us: +61893758245

Privacy Policy

 

Our Privacy Policy

We are committed to ensuring that your privacy is protected.

This is our privacy policy. Our services and information provided, and therefore this policy are aimed at people aged over the age of 18.

The information you need to know about us:

We are Blueprint Information Products and/or Volta Marketing Limited (herein referred to as ‘the company’), doing business as Andy Bolton Bravemain Ltd.

The information we collect and how we use it

When subscribing to an email list with us, completing a survey, downloading software tools or information, or buying one of our products, you may be asked to share information about who you are and your contact information. This will include but not be limited to your name, email, and phone number. Where billing information is required we will need an address.

You should understand that any information that you provide via this web site may be used by us to contact you regarding delivery of information, important notifications, promotional material, or any matter relating to Andy Bolton Bravemain LTD and related services, your request or use of this web site.

This site incorporates the use of Cookies. Cookies are small data text files that are sent from a server computer during a browsing session. Cookies are typically stored on your computers hard drive and are used by Websites to simulate a continuous connection to that site. In order to make our site more responsive to your needs we use cookies to track and manage information relative to your specific interests. In this way we can tailor our site to your needs, deliver a better and more personalised service and track the pages on our site that you visit. The use of cookies automatically identifies your browser to our computers whenever you interact with our site. Your browser options allow you to disable cookies. You should note that if you do disable cookies, you may not be able to access all the services on this site.

Who we share your data with

The data processors we use for our business operations who process your data under our control include:

– Get Response.com for email marketing campaigns
– Hostgator.com who provide website hosting
– Rackspace.com who provide website hosting
– Google.com (analytics) who provide website tracking and statistical services
– Facebook.com who track website visitor
– GoToWebinar who provide our webinar hosting platform
– Clicky.com who provide website tracking
– VWO.com who provide website split testing solutions

Sharing your data with other 3rd parties

Should you register on this website to download any 3rd party content, we may pass your contact information to 3rd parties who either a) are partners of the event in question or b) are providers of the content you have downloaded. In the process of registering for an event or accessing content, you will be reminded of the fact that your data will be shared with named 3rd parties. We may also share your details under special circumstances such as when we believe in good faith that it is required by law.

How long we keep your personal information

We will keep your personal information until a period of 36 months has passed since you have engaged, clicked on, opened, or replied to one of our email communications.

In certain circumstances, we have a statutory obligation to keep your personal information for a set period of time for example financial information (normally 6-7 years) for financial auditing purposes.

How to keep your personal information up-to-date

It’s important for both you and us that your personal information is correct. If you believe this not to be the case and you are registered on this website then please contact us and ask that we update your details. You can do this by submitting a support ticket at http://support.blueprintcentral.com.

How you can find out about the information we hold about you

You have the right to request a copy of the information that we hold about you.

If you would like a copy of some or all of your personal information, please email us using the contact details in this policy.

We will get in contact to verify your identity and if we do hold information about you we will:

– give you a description of it
– tell you why we are holding it
– let you have a concise and clear copy of the information

Our legal basis for processing your personal information

When we are communicating with you regarding products and services you may be interested in receiving from us or our partners in the future our basis for processing is our legitimate interest (as we are communicating with you in the context of your corporate activity and identity and not in relation to your private life we believe this to be reasonable and fair behaviour in the context of our audience. Of course you will always have the opportunity to object as detailed below).

Asking us to suppress or remove your personal information

Should you wish to not receive information from us in future then you can quickly action this by clicking the unsubscribe link you will find on our marketing e-mails or by sending your details to andybravemainltd@gmail.com and we will quickly suppress your data.

Should you further wish for us to remove your information entirely (and assuming we have no other obligation to keep it) then please let us know and we will do this – but we would encourage you to let us use it for suppression purposes only.

What to do if you have a complaint

If you have a complaint please contact us using the contact information provided in this privacy policy so that we can address your request promptly.

Links to other websites

We link our website directly to other sites. This privacy notice does not cover the links within our site linking to other websites and organisations. We encourage you to read the privacy statements on the other websites you visit.

Your use of our services

Please be sure you are aware of these policy terms while you use our site. Should our terms change these will be shown on this page, and we may place notices on other pages of the web site, so that you may be aware of the information we collect and how we use it at all times.

 

 

 

Pursuant to U.S. State & Federal Laws the following is a statement of our legal rights.

Disclaimer & Legal Right

No Warranties

ALL WEB SITES, PRODUCTS AND SERVICES ARE PROVIDED, AS IS, WITHOUT WARRANTY OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO, THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY AND FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. OUR COMPANY DOES NOT WARRANT, GUARANTEE, OR MAKE ANY REPRESENTATIONS REGARDING THE USE, OR THE RESULTS OF THE USE, OF THE WEB SITES, PRODUCTS, SERVICES OR WRITTEN MATERIALS IN THE TERMS OF CORRECTNESS, ACCURACY, RELIABILITY, CURRENTNESS OR OTHERWISE. THE ENTIRE RISK AS TO THE RESULTS AND PERFORMANCE OF THE WEB SITES, PRODUCTS AND SERVICES ARE ASSUMED BY YOU. IF THE WEB SITES, PRODUCTS, SERVICES OR WRITTEN MATERIALS ARE DEFECTIVE, YOU, AND NOT OUR COMPANY, ASSUME THE ENTIRE COST OF ALL NECESSARY SERVICING, REPAIR OR CORRECTION.

THIS IS THE ONLY WARRANT OF ANY KIND, EITHER EXPRESS OR IMPLIED, THAT IS MADE BY OUR COMPANY. NO ORAL OR WRITTEN INFORMATION OR ADVICE GIVEN BY OUR COMPANY SHALL CREATE A WARRANTY OR IN ANY WAY INCREASE THE SCOPE OF THIS WARRANTY, AND YOU MAY NOT RELY ON SUCH INFORMATION OR ADVICE TO DO SO.

Customer Remedy

Our company’s entire liability, and the purchaser’s exclusive remedy, shall be a refund of the price paid or replacement of our products, at our option. We limit replacement to thirty days. All remedies are limited to the United Kingdom.

Some states do not allow the exclusion or limitation of liability, so the above limitations may not apply to you.

Limitation & Exclusion Of Liability

These warranties exclude all incidental or consequential damages. Our company, and its suppliers, will not be liable for any damages whatsoever, including without limitation, damages for loss of business profits, business interruption, loss of business information, or other pecuniary loss. Some states do not allow the exclusion or limitation of liability, so the above limitations may not apply to you.

Legal Forum, Choice of Laws & Official Language

This offering is a contract between you the buyer and our business, the seller. The seller is located in Liverpool Merseyside UK. and by doing business with us you agree that this offering is made from Liverpool Merseyside UK and shall be governed by the laws of the UK England..By electing to participate in this offer, you are entering into a contract.
This Agreement shall be governed by and construed in accordance with the laws of the UK, without regard to its conflict of laws rules. Any legal action arising out of this Agreement shall be litigated and enforced under the laws of the UK In addition, you agree to submit to the jurisdiction of the courts of the UK, and that any legal action pursued by you shall be within the exclusive jurisdiction of the courts of UK.

The terms constituting this offering are set forth in writing on this Web site. You hereby agree to submit to the jurisdiction of the UK laws to resolve any disputes or litigation hereunder. Whether or not you choose to print this offering, containing the terms and conditions as described herein, you agree that this contract constitutes a writing.

This agreement is being written in English, which is to be the official language of the contract’s text and interpretation. If you do not agree with the above terms and conditions, you have the option to not participate in this offer.

Copyrights

This Web site and information contains copyrighted material, trademarks, and other proprietary information. You may not modify, publish, transmit, participate in the transfer or sale of, create derivative works of, on in any way exploit, in whole or in part, any Proprietary or other Material.

License

All images, text, contents, products and scripts are licensed and never sold, unless otherwise stated. Reproduction is prohibited. You may not use, copy, emulate, clone, rent, lease, sell, modify, decompile, disassemble, otherwise reverse engineer, or transfer the licensed program or product, or any subset of the licensed program or product, except as provided for in this agreement or expressly in writing. Any such unauthorized use shall result in immediate and automatic termination of this license and may result in criminal and/or civil prosecution. Our company reserves all rights not expressly granted here.